Die Booker2006 konnten den Leistungsvergleich beim Rahlstedter SC mit einem tollen 2. Platz feiern!


Bei dem Turnier traten zunächst in der Vorrunde alle Mannschaften gegeneinander an. Dabei ging es wirklich unglücklich los für unsere Jungs. Trotz eines guten Spiel verlor man knapp mit 1:2 gegen FC Hertha 03 Zehlendorf aus Berlin. Das zweite Spiel konnte dann mit einem 1:0 erfolgreich und hochverdient gegen den VfL Stade gewonnen werden. Gegen FC Hansa Rostock ging es dann ohne Pause weiter und der HSC konnte in diesem Spiel eine 1:0-Führung nicht über die Zeit bringen und kassierte kurz vor Schluß den 1:1-Ausgleich. Im nächsten Spiel wartete der Gastgeber Rahlstedter SC. Die Mannschaft hatte die ersten drei Partien alle gewonnen und dabei nicht ein Gegentor kassiert. Jetzt oder vielleicht auch dadurch zeigten sich unsere Jungs hellwach, spielten groß auf und konnten das Match souverän mit 4:0 gewinnen.
Ein heiß umkämpftes Spiel gab es dann gegen den FC St. Pauli. Diese Partie ging leistungsgerecht mit 0:0 aus. Die letzten beiden Vorrunden-Partien konnten dann sicher gewonnen werden. Gegen Tennis Borussia Berlin gab es einen klaren 6:1-Erfolg und die Mannschaft von Holstein Kiel wurde mit 2:0 bezwungen.
So konnten die Booker2006 die Vorrunde mit dem 3. Platz abschliessen.

In den folgenden Halbfinal-Partien spielten dann FC Hertha 03 Zehlendorf gegen den HSC und FC St. Pauli gegen den Rahlstedter SC.

Ein wirklich spannendes Halbfinale mit vielen Chancen auf beiden Seite lieferten sich unsere Jungs gegen FC Hertha 03 Zehlendorf. Am Ende stand es 1:1 und das Neunmeterschiessen musste über den Finaleinzug entscheiden. Hier setzte sich der HSC mit einem verwandelten und drei gehaltenen Neunmetern durch.


Im anderen Halbfinale konnte sich der FC St. Pauli durchsetzen. Im Finale war dann allerdings bei unseren Jungs der Kräfteverschleiß nach bereits 8 Partien á 15 Minuten deutlich zu spüren. Der FC St. Pauli wirkte in diesem Spiel wesentlich frischer und spritziger und konnte sich am Ende deutlich mit 4:0 durch setzen.
Trotz dieser Finalniederlage können die Booker2006 stolz auf die gezeigten Leistungen und das tolle Abschneiden bei diesem hochkarätig besetzen Turnier sein.



An dieser Stelle vielen Dank an den ausrichtenden Rahlstedter SC für dieses gelungene Turnier.